Dienstag, 4. April 2017

WOBLUG-Treffen - Technik-Treff - Der beste Browser der Welt

Hallo Linux-Freunde,

ups, da ist schon wieder der April. Beinahe wäre ich auf die Nachricht von Pro-Linux.de herein gefallen, zumal ich sie erst am Sonntag gelesen hatte. 
Größen wie Linus Torvalds, Alan Cox und Greg Kroah-Hartman sollten durch eine Versteigerungsaktion die Erstellung eines neuen Desktops vorantreiben... ;-)

Kein Aprilscherz dagegen ist, dass Ubuntu Canonical Unity und Mir einstellt und zurück zu Gnome wechselt. Mehr dazu...

Wir nutzen einfach Linux, ob nun mit Gnome, KDE, Cinnamon, Mate, XFCE usw. Meist auch mit einem sehr bekannten Browser und natürlich gibt es diesen freien Browser auch für Apples OS und Windows. Somit ist der kommende Technik-Treff eigentlich für alle Computernutzer interessant. Es geht um den Mozilla Firefox oder wie ich ihn nenne: "Der beste Browser der Welt" :-)

 
Bis dann,
Norbert



13.04. 19Uhr Technik-Treff - "Der beste Browser der Welt" im Ostfalia Campus, Gebäude C, Seminarraum 127, Robert-Koch-Platz 8A, 38440 Wolfsburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen